Fahrlehrer schreit mich oft an - normal?

6 Antworten

Hallo da hab ich auch mal ne frage und zwar hatte ich auch schon viele Fahrstunden und mache bald Prüfung nun hab ich in ein paar Sachen noch Probleme und bin auch angespand Beim Fahren und mache Fehler Weill ich einfach alles richtig machen will. Da zu kommt noch Angst

Mein fahlere schreit mich dann auch an und sagt Kopf einschalten nun hab ich jetzt gar keine Lust mehr auf Fahrstunden und würde am liebsten einfach alles abbrechen

Zu Anfang war er sehr nett

Was machst du dann noch da? Wechsel die Fahrschule und gut ist. Sowas muss man sich nicht dauerhaft geben. ^^

Wechsel den Lehrer. Ich hatte auch einen Lehrer, der immer meinte, schreien zu müssen. Nimm einen anderen und gut ist.

wechsel doch einfach den lehrer und oder die schule

Natürlich gibt es auch geduldige Fahrlehrer die ruhig bleiben. Ich hatte mal eine Fahrstunde in der einfach alles schief lief und mein fahrlehrer hat versucht mich zu beruhigen und meinte so gar wenn du das auto jetzt gegen die wand fahren würdest wäre es jetzt so und das solle ich dann nächste stunde wieder vergessen und 'neu starten' :) sowas brauchte ich auch denn ich hatte keinen druck von meinem fahrlehrer.