Nachbar schreit mich ständig ohne einen Grund an, kann man da überhaupt was machen damits endet?

9 Antworten

Sag ihn einfach das er dich nicht anschreien soll und das er schlecht erzogen ist.

bei mir ist das viel schlimmer und passiert nichts, die fam.Lochmann schreit mich tag und nacht an: ich soll raus aus Österreich!!!! - bin aber in Bludenz geboren worden, oder er will mich umbringen wenn ich nicht weg gehe. Das geht schon seit Jahren so und obwohl es das halbe Gemeidebau mitbekommt wird es von der Behördenseite und der Polizei geduldet

Carmen Walter

Kainachgasse 35/38/7

1210 Wien

Wahrscheinlich ist der arme nicht ganz dicht im Kopf!!

Ignoriere es einfach und gehe ihm aus dem Weg!

tutzie1
Beitragsersteller

Ja ausm weg gehen geht ja nicht so gut, wir wohnen ja im selben Haus.

Solche Leute wie er sind nicht nur einsam und verbittert, sie sind auch verwirrt. Frag ihn doch einfach mal, warum er so böse ist. Sag ihm auf den Kopf zu, dass er den Anschluß an die neue Zeit verpasst hat. Keiner ist perfekt, auch er nicht, aber du wirst leben, wenn er schon unter der Erde liegt. Das schockiert die meisten alten Menschen. Ich selber gehöre auch zu diesen, bin aber im Gegensatz zu so einem verknöcherten Greis jung geblieben und genieße die neue Zeit. Mach dir nichts draus und mache ihn drauf aufmerksam, dass er nicht für deine Erziehung zuständig ist. Notfalls droh ihm mit einer Anzeige und dem Hinweis, dass du dafür sorgen wirst, dass er in die Psychiatrie eingewiesen wird. Nimm keine Rücksicht auf so einen Idioten, denn der wird wahrscheinlich nicht einlenken. Denk daran, dass du ihn überleben wirst und lass ihn das immer wieder wissen. Wenn du ein Mädchen bist, dann sage ihm deutlich, dass ein blöder Kerl wie er keine Chance hätte, heute noch eine Frau zu bekommen. Sag ihm auch, dass er ein Ekel ist und dich in Ruhe lassen soll, da du seinen Anblick nicht ertragen kannst. Das kränkt selbst den hartgesottensten Altmacho, denn das ist auch einer der Gründe, warum er dich anmeckert. Kopf hoch und durch! Immer l.m.a.A. denken!

Zeige ihn an wegen Belästigung. Das ist auch eine Art von STALKING.

tutzie1
Beitragsersteller

Stalking? es ist aber nunmal nicht jeden Tag sondern nur wenn wir uns im Haus begegnen.