Hab jemand neues kenngelernt, er hat Annäherungsversuche gemacht habe erst mitgemacht ind dann abgewiesen ( er meinte dann sei mal nicht so frech jetzt)?

3 Antworten

Er hat Angst, dass jemand Dein lautes "Nein" wie das Abwehren sexuellen Missbrauchs aufgefasst werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Er wollte mit dir Sex haben. Das hat er nicht bekommen.

Vermutlich war er sich seiner Sache ganz sicher😂😂😂😂😂

Vielleicht eine versteckte Drohung. Im Sinne von: ich tue dir nichts, wegen deinem Nein, behalte es aber im Hinterkopf denn andere würden es tun.

Reine Spekulation, aber mir kommt er hier sehr kindisch und besitzergreifend vor?

Megan72
Beitragsersteller

Glaube ich auch

Megan72
Beitragsersteller

Hab ihn darauf angesprochen er meinte „ ich bin nicht so nett wenn man frech zu mir ist“ .. Wtf

guitschee  15.07.2024, 10:13
@Megan72

Bewahr auf jeden Fall diese Sachen alle auf. Wer weiß, auf was für Ideen der vielleicht noch kommt, wo man sowas als Beweismittel braucht.