Hab ihm seine Rolex geklaut?

4 Antworten

Du wirst mit sicherheit erwischt. Alleine schon hier die Frage noch zu stellen ist schön bisschen unüberlegt :) Am Besten gibt dein Freund ihm die Uhr zurück. Evtl. verzichtet er dann auf eine Anzeige.

LG Tim

Liebe Diebin, die sich hier aufplustert, ich kann nur hoffen, du hast einen Fake geklaut. Den kann sich dein Bekannter wieder kaufen.

Wenn er dich anzeigt, weil die Uhr echt war, muß er sie nachweisen, auch die Herkunft.

Kann er das, sieht es schlecht für dich aus. Kann er das nicht, ist er deinesgleichen.

Alles echt widerlich!

Jede Original-Rolex hat eine Seriennummer. Wenn der Bestohlene Anzeige erstattet, und den Diebstahl an Rolex meldet, dem „Besitzer“ dieser Besitzer der Rolex-Uhr wird wenig Freude haben.

Just in dem Moment wo er die Uhr beim Juwelier abgibt, wird die Seriennummer abgefragt, ob die Uhr als gestohlen gemeldet ist.. So hat der Bestohlene eine Chance sein Eigentum wieder zu bekommen.

Bei einem Fake sieht die Sachlage ganz anders aus..

LA

Die war wahrscheinlich eh nicht echt. Lass den reden.