Beste Freundin zsm mit nem Typen mit dem ich ONS hatte?

4 Antworten

Der wahrscheinliche Grund: da es keine zweite Nacht mit dir gab musste er sich an deinen Freundinnen bedienen.

Jetzt ist es zu spät um ihn wieder zu holen denke ich!

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 21.11.2022, 21:55

keiner möchte ihn wiederholen haha und die Freundin hat eh nach 2 Wochen schluss gemacht.

Rotfuchs716  21.11.2022, 22:20
@6Sweet6Devil6

dann kannst du ihn dir ja eventuell noch zurückholen jetzt wenn du willst! Musst ihn nur packen bevor die nächste dran ist bei ihm!

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 22.11.2022, 22:12
@Rotfuchs716

hä was?? hahha ich habe nichts von das" ich ihn haben will "erwähnt. Ich habe einen Freund schon seit paar Monate

Wenn es dich nicht verletzt, warum das ganze Drama inklusive Ende einer Freundschaft? O.o

Sie mag ihn anscheinend. Möglicherweise ist das schon alles. Es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 01:09

tja jetzt rate mal wer mit ihm nach eine Woche Schluss gemacht hat. Verstehe immer noch nicht ihr Sinn dahinter mit ihm zusammen zu kommen und dann auf einmal Schluss machen und keine Gefühle mehr haben

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 17.08.2022, 14:38

naja nach paar Tagen zusammen kommen? davor noch mit Gefühlen von meinem Ex spielen und ihren Ex?

Was willst du? Deine Freundin ist mit einem Typen zusammen gekommen mit dem du mal was hattest. So wath?

So was passiert. Hat womöglich garnichts mit dir zu tun.

Alter das ist ja schlimmer als RTL Asi TV hier. Wo ist das Problem? 1 Woche nicht gemeldet ja und? Ist doch normal. Mit jemandem zusammen mit dem jemand vorher mal was hatte? Ja und? 😂 Das eine ist stumpfer Sex - wie du sagtest. Das andere Gefühle für jemanden und dann Beziehung. Das ist hier so ne Ego Schiene, verstehe ich nicht.

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 17.08.2022, 14:37

na du kennst sie nicht und wie toxisch sie sein kann. welche Freundin fängt aber mit neme Typen mit dem man selber was hatte ? ich finde es komisch aber witzig das sie es durchzieht. Ich kenne sie genug um zu wissen das es sich hier nicht wirklich um Gefühle handelt . Sie hat mit dem Gefühlen von meinem Ex gespielt bevor wir zsm kamen( meinte er ) und von ihren Ex bzw mein bester Freund, es hier gar nicht um gefühle

Anon99999  17.08.2022, 18:15
@6Sweet6Devil6
welche Freundin fängt aber mit neme Typen mit dem man selber was hatte?

Du kannst doch keinem Menschen vorschreiben für wen er oder sie Gefühle entwickelt ?! Das ist alles deine Interpretation und was wenn du bloß Geister siehst und alles nicht stimmt und ihre Beziehung erfolgreich wird und deine versagt usw. dann hasst du noch mehr. Vergess mal dein Ego

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 17.08.2022, 21:47
@Anon99999

Naja alle meine Freunde und Bekannte stimmen mir zu, weil wir sie auch kennen wie sie drauf ist aber naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt

6Sweet6Devil6 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 01:09
@Anon99999

tja jetzt rate mal wer mit ihm nach eine Woche Schluss gemacht hat. Verstehe immer noch nicht ihr Sinn dahinter mit ihm zusammen zu kommen und dann auf einmal Schluss machen und keine Gefühle mehr haben