Beste Freundin zsm mit nem Typen mit dem ich ONS hatte?
Hey also
ich wills verstehen was der Grund ist für ihren Handeln?
Ich hatte vor paar Monaten noch bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, One night stand auf einem Geburtstagsfeier. Hatte da einfach hot girl summer dachte mir why not. Den Typen kannte ich aus insta und an dem Abend haben wir uns in real life zum ersten mal kennengelernt
danach hat er mal nach einem Treffen gefragt aber es kam nie dazu und joa wir habens sein lassen außerdem hab danach meinen jetzigen Freund kennengelernt( Mein Freund weiß von der ganzen Sachen)
Vor kurzem erfahre ich das sie mit ihm chattet und vor eine woche haben die sich getroffen ab dem Zeit punkt ist sie wie verschwunden, ruft mich nicht an schreibt mir nicht
hab mich dazu entschieden ihr heute zu schreiben und anzurufen. Hat sich rausgestellt das sie gefühlt jeden Tag arbeitet und kaum Zeit hat
aber mir zu sagen das sie mit dem Typen nach weniger als eine Woche vielleicht, zusammen gekommen ist hatte sie die Zeit nicht (dabei erzählte sie es paar ihrer Freunde)
sie hats mir erst heute erzählt . Ich wusste es sowieso( Bauchgefühl) seit dem sie sich mit ihm traf und gefühlt für nh Woche verschwand und mir nicht schrieb
wozu ist das alles? ist es eine Rache weil als mein Ex mal von ihr was wollte (die hatten nichts mit einander, er ha ihr nur seine Gefühle damals gebeicht oder wie man es auch immer sagt, dann merkte er sowie ich und noch andere, dass sie mit seinen Gefühlen spielt und nach ner Zeit verliebte er sich in mich und wir kamen zsm)
was bringt es ihr? wenn sie versucht eifersüchtig zu machen naja hab einen tollen Freund und der Typ von ONS naja da gibts nicht wworauf man eifersüchtig wird.
was soll man da machen? würde ich kontakt abbrechen kommt es rüber als würde sie gewinnen sozusagen
die Sache verletzt mich halt gar nicht ich finds nur einfach richtig witzig die Situation.
4 Antworten
Der wahrscheinliche Grund: da es keine zweite Nacht mit dir gab musste er sich an deinen Freundinnen bedienen.
Jetzt ist es zu spät um ihn wieder zu holen denke ich!
dann kannst du ihn dir ja eventuell noch zurückholen jetzt wenn du willst! Musst ihn nur packen bevor die nächste dran ist bei ihm!
hä was?? hahha ich habe nichts von das" ich ihn haben will "erwähnt. Ich habe einen Freund schon seit paar Monate
Wenn es dich nicht verletzt, warum das ganze Drama inklusive Ende einer Freundschaft? O.o
Sie mag ihn anscheinend. Möglicherweise ist das schon alles. Es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.
tja jetzt rate mal wer mit ihm nach eine Woche Schluss gemacht hat. Verstehe immer noch nicht ihr Sinn dahinter mit ihm zusammen zu kommen und dann auf einmal Schluss machen und keine Gefühle mehr haben
naja nach paar Tagen zusammen kommen? davor noch mit Gefühlen von meinem Ex spielen und ihren Ex?
Was willst du? Deine Freundin ist mit einem Typen zusammen gekommen mit dem du mal was hattest. So wath?
So was passiert. Hat womöglich garnichts mit dir zu tun.
Alter das ist ja schlimmer als RTL Asi TV hier. Wo ist das Problem? 1 Woche nicht gemeldet ja und? Ist doch normal. Mit jemandem zusammen mit dem jemand vorher mal was hatte? Ja und? 😂 Das eine ist stumpfer Sex - wie du sagtest. Das andere Gefühle für jemanden und dann Beziehung. Das ist hier so ne Ego Schiene, verstehe ich nicht.
na du kennst sie nicht und wie toxisch sie sein kann. welche Freundin fängt aber mit neme Typen mit dem man selber was hatte ? ich finde es komisch aber witzig das sie es durchzieht. Ich kenne sie genug um zu wissen das es sich hier nicht wirklich um Gefühle handelt . Sie hat mit dem Gefühlen von meinem Ex gespielt bevor wir zsm kamen( meinte er ) und von ihren Ex bzw mein bester Freund, es hier gar nicht um gefühle
welche Freundin fängt aber mit neme Typen mit dem man selber was hatte?
Du kannst doch keinem Menschen vorschreiben für wen er oder sie Gefühle entwickelt ?! Das ist alles deine Interpretation und was wenn du bloß Geister siehst und alles nicht stimmt und ihre Beziehung erfolgreich wird und deine versagt usw. dann hasst du noch mehr. Vergess mal dein Ego
Naja alle meine Freunde und Bekannte stimmen mir zu, weil wir sie auch kennen wie sie drauf ist aber naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt
tja jetzt rate mal wer mit ihm nach eine Woche Schluss gemacht hat. Verstehe immer noch nicht ihr Sinn dahinter mit ihm zusammen zu kommen und dann auf einmal Schluss machen und keine Gefühle mehr haben
keiner möchte ihn wiederholen haha und die Freundin hat eh nach 2 Wochen schluss gemacht.