Hab ich zu viel/ wenig gegessen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute hast du insgesamt etwa 940 Kalorien zu dir genommen und etwa 135 Kalorien verbrannt, was zu einer Nettoaufnahme von 805 Kalorien führt. Dein Mittagessen bestand aus 180 Gramm Nudeln mit Pesto (ca. 520 Kalorien), und als Snacks hattest du zwei Äpfel (ca. 120 Kalorien), zwei Kugeln Eis (ca. 225 Kalorien) und einen weiteren Snack mit etwa 75 Kalorien. Ob das zu viel oder zu wenig ist, hängt von deinem täglichen Kalorienbedarf ab, der von deinem Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe und Aktivitätsniveau abhängt. Im Allgemeinen wäre 805 Kalorien deutlich zu wenig für einen durchschnittlichen Erwachsenen, der etwa 2000 Kalorien pro Tag benötigt.

Leeann75
Beitragsersteller

Danke, ich wiege 75,5 Kilo, bin 14 ein Mädchen und 168 cm groß und will halt abnehmen

Anonym58135  27.06.2024, 18:20
@Leeann75

Meld dich ins gym an ? Geh joggen , spazieren , glaub an dich du schaffst das aber nicht essen , bringt nichts , du solltest nicht hungern , gutes Getränk ,Sprudel mit Zitrone und Eiswürfel , man nimm dadurch so viel ab