Darf ich heut noch eine Pizza essen ohne zuzunehmen?

6 Antworten

Ich frage mich grade ob es gesund ist so krampfhaft Kalorien zu zählen, wenn man doch nur Sport machen muss das man alles Essen kann .. Aber egal.

habe mal gelesen das bei jeder Mahlzeit das erste was du isst zählt und dann das andere der größte Fett Tempel sein kann (Übertrieben ausgedrückt :D Habs aber auch schon versucht, hilft. ) Das heißt wenn du einen Salat mit essig&Öl vor der Pizza isst, kannst du die Pizza ohne Problemchen essen.

Es interessiert hier wirklich niemanden, was Du im Einzelnen den Tag über isst.
Ein Tipp von mir: überdenke Dein Essverhalten. Du hast ein Problem.
Stelle hier nicht immer Fragen übers Essen.
Mach Dir ganz einfach einen Plan und gut. Andere User haben auch Probleme,
man kann hier nicht wochenlang nur übers Essen reden.

gehkaputt  08.06.2013, 17:11

Dickes Lob für diese Antwort von mir !

Ja klar(: Hast du verdient. Wenn du gerade versuchst abzunehmen gehst du einfach vorher noch eine Runde Joggen?

Wasser1799
Fragesteller

Es regnet :D mal wieder.

Kann also end joggen gehen leider.

Dafür gitbs a bmontag eine sehr krasse diäöt, mit nur 3 äpfel am tag :D ist eine wette :D

Bei Deiner Ernährung ist es vollkommen egal, ob Du noch ne Pizza isst oder nicht.

Nur Zucker und Kohlenhydrate den ganzen Tag.

DrSloth  08.06.2013, 16:46

Sehe ich genauso, aber auf die Pizza sollte er/sie heute wohl besser verzichten und ein leckeres, gesundes Sanwich essen ;)

anstatt deine Kalorien zu zählen solltest du dir lieber was GESUNDES unter die Nase schieben.