Hab ich was mit meinem Rücken?

2 Antworten

Ich würde mit den Rücken man zum Arzt gehen kann sein das du Enke Fehlstellung hast (hatte ich auch mal hatte dann halbes Jahr physio). Ich war auch früher zu dünn und dachte, dass ich genug esse, aber ich würde dir mal empfehlen dich über das Thema zu informieren. Dir wird da wahrscheinlich gesagt, dass du deine kcal zählen solltest und der Rest kommt alles von selbst wenn du durchziehst.

Hajajdbwnkwjdbn
Beitragsersteller

Okay mach ich danke

Hallo kann an deinem Rücken nichts entdecken, sieht normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hajajdbwnkwjdbn
Beitragsersteller

👍🏼👍🏼