Mädchen beleidigt mich plötzlich grundlos?! wtf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicherlich eine sehr unschöne Situation für dich und um so mieser wenn Du dir tatsächlich keinen Reim darauf machen kannst und sozusagen auch keinen blassen Schimmer hast, was nun eigentlich los ist. Das schlimme an solchen aus dem nichts entstandenen Situationen ist im Prinzip die eigene Hilflosigkeit etwas vernünftiges zu tun um eine Klärung herbeizuführen, zumal es auch keine Chance dafür gibt wenn das Mädchen dich permanent blockiert was ohenhin auch immer ein ganz mieser Zug ist weil es zum einen einfach nur feige ist und zum anderen unfair dem anderen gegenüber.

JZG22061954  15.03.2014, 07:34

Danke für den Stern.

vllt hat sie was von anderen über dich gehört oder sie hat ihre tage^^. ruf sie an oder treff dich mit ihr, dann könnt ihr reden, und wenn sie das nicht will, frag ne Freundin von ihr.

Kennt jemand euch beide der irgendwas erzählt haben könnte? Oder mag dich jemand nicht? Wenn das alles nicht zutrifft dann kann es sein das jemand ihr Handy hatte.

DJFlashD
Beitragsersteller

hmm also gemeinsame kontaktperson haben wir nicht, kann eig. nur so sein dass jemand das handy geklaut hat, aber wieso dann mich blocken? o.O auch auf facebook...

Vielleicht hat sie etwas in facebook gesehen...oder ihr hat jemand was erzählt

DJFlashD
Beitragsersteller

is komisch, ich war ja nicht in fb als ich geschlafen hab und sie plötzlich wütend wurde... o.O

Schneeparder  14.12.2013, 16:29
@DJFlashD

Ich meinte es so dasssie vielleicht dein Profil durch gekuckt hat, runter gescrollt ...

DJFlashD
Beitragsersteller
@Schneeparder

hmmm naja, kp, dann wäre sie schon sehr eifersüchtig... und ich schriebe ja schon ein oder zwei jahre lang mit ihr o.O deshalb find ichs noch komischer dass sie nichtmal einen grund nennt...

kann sein dass sie gehackt worden ist und wer anderrs schreibt

DJFlashD
Beitragsersteller

kann schon sein aber wieso sollte jemand anders ausgerechnet mich blocken?