Hab ich richtig reagiert? Jemand hat zum 2 mal auf meinem Parkplatz parkiert? Hab nen Zettel genommen und ihn verwarnt.?

5 Antworten

Hallo,

kommst du aus Schweden oder aus der Schweiz? Auf Deutsch sagt man geparkt. Ich persönlich finde parkieren aber ganz charmant.

AstridDerPu

Gilge77
Fragesteller

Schweiz.

Seriös wirkt aufjedenfall anders. Der Zettel wirkt mehr wie irgendwelche Jugendliche die mal lustig sein wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Gilge77
Fragesteller

Ja, hab keine Schöne schrift. Draussen hat es auch noch geregnet.

OnePerson19  06.12.2020, 10:10
@Gilge77

Darum geht es mir nicht mal, seriöse schreiben werden am PC geschrieben, verwenden keine Ausrufezeichen (wenn doch nur eins und keine drei) und hinter die Zahlen hätte ein Punkt gehört.

FranzRiem  06.12.2020, 10:43
@OnePerson19
am PC
keine Ausrufezeichen
nur eins und keine drei
und hinter die Zahlen hätte ein Punkt

und es sollte am Farblaserdrucker geprintet werden, mit Arial 24p. Und gescheite Zeilenabstände sind erforderlich!

andreasolar  06.12.2020, 11:04
@OnePerson19

... und die Rechtschreibfehler auf diesem ausgerissenen Zettel wirken auch nicht seriös.

Sirius66  06.12.2020, 12:32
@FranzRiem

Seriös! Uuuiiiii .... Die Botschaft ist verständlich. Mehr muss nicht. Niemand will was verkaufen.

Alles richtig gemacht.

Er weiß jetzt bescheit und muss dann beim nächsten mal damit rechnen das du eben abschleppen lässt.

Wenns dir der Parkplatz gehört, alles legitim

Du hättest ihn auch sofort abschleppen lassen können.