Zettel an Windschutzscheibe nach Schaden am Auto?

2 Antworten

ich würd ihm bis morgen Zeit geben, Morgen früh nochmals anrufen mit Ultimatum: wenn er sich bis Mittag nicht meldet zwecks Schadensregulierung, dann Polizei.

Es gibt auch noch Leute die nicht 24 / 7 am Handy hängen und Zeit haben.

Zu dem ist Feiertag.

Warte ab ... Morgen würde ich der Person erneut schreiben, und eine Frist setzen, wenn Er nicht reagiert du zur Polizei gehst.

Auch könnte es sein, das es eine Fake Nummer ist.

Crack  16.06.2022, 18:41

Zitat:
Die Nachricht wurde vor knapp 2 Stunden gelesen, bisher keine Antwort.