Hab ich mich ausversehen tätowiert!?

5 Antworten

Zum ersten Du hast dich nicht Tättowiert.
Und zum zweiten das geht wieder ab das hatte ich auch schon.
Und bei Tattos wird die Farbe unter die Haut gestochen und du hast nur über die Oberfläche deiner Haut gekleckert.

Das geht in ein bis zwei Wochen wieder weg.

Beim Tätowieren wird die Tinte tiefer in die Haut gespritzt.

Um tatowiert zu werden musst du schon so weit ins Gewebe kommen das sozusagen Narben entstehen ..

zeytiiin  02.05.2016, 22:23

Auch wen du soweit bist du hast nur die Oberfläche bemalt .. Das löst sich alles ..

Wenn du mit einem Tintenkiller wirklich nicht herankommst, muss du wohl oder übel hoffen, dass sich die Farbe irgendwann verflüchtigt.

Nein, im Ernst, du brauchst wirklich keine Angst haben, dass du den Fleck für immer behalten musst. Er wird sich schon nach einer Weile auflösen. Nur Geduld.