Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?
Hallo zusammen
Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?
Liebe Grüsse
Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out
5 Antworten
Das ist eben genau das Problem bei selber stechen und mit ungeeigneter Farbe.
Investier lieber in einen Tättowierer,d er das pofessionell macht.
hab ich auch gemacht, sieht jetzt unschön aus, lass es lieber von einem profi machen
Ich habe mal gehört das es dafür spezielle Tinte gibt, die du dir im Internet bestellen kannst. Kann dir leider nicht sagen wie die heisst.
Falsche Nadeln, falsche Tinte...
Für Stick and Poke nimmst du am besten 5er Rund (oder größer) --> http://www.tattoonadeln-hansen.de/onlineshop/product_info.php?info=p17_5er-rund-shader--5-stueck-tattoonadeln.html
Und Farbe kann ich Diabolo Genesis empfehlen --> www.tattoonadeln-hansen.de/onlineshop/product\_info.php?info=p358\_diabolo-genesis-ultimate-tattoofarbe--turbo-schwarz--30ml--grundpreis--59-60-euro---100-ml-.html
Wenn du schon experimentieren willst, benutz zumindest das.
Normale Tinten (Pelikan und co) sind dazu nicht, oder nur schlecht geeignet. Darüber hinaus können sich auch schädliche Schwermetalle oder Atzopigmente (Krebserregend) darin befinden, weil diese Farben nicht für das Tätowieren bestimmt sind !
Doofer Kommentar:
Bin froh, dass Du nicht versucht hast, Dir selbst den Blinddarm rauszunehmen.....
Es soll ordentlich aussehen?
Dann geht man das ganze nicht mit Nadel, Faden + Tinte (!) an, sondern geht zum Tätowierer.
Grüße, ----->
soweit ist es noch nicht gekommen, der blinddarm ist noch da :D