Tattoo stechen Farbe bleibt nicht unter der Haut?
Hey, also ich weiß nicht was ich falsch mache... aber wenn ich versuche mir ein tattoo zu stechen, dann bleibt nicht viel "Tinte" unter der Haut...kann es sein,dass ich nicht tief genug steche ? Es mach so n komisches Geräusch oder Gefühl wenn ich es mache wie es immer gesagt wird ...ich hab es schon mit füllertinte,kullitinte und liquid von einem wasserfestem Eyeliner probiert...
Und viele reden von Pelikan Tusche ....so Wasserfarben oder was ?
Und bitte keine Kommentare wie "das ist gefährlich warte noch ein bisschen"

6 Antworten
Du stichst nicht tief genug, dadurch ist die Tinte in der oberen Hautschicht und ist bald wieder raus.
Außerdem bekommst du es ohne Maschine nicht hin dicht genug zu stechen damit es sauber aussieht aber sonst sollte es gehen.
Falsche Farben, falsche Nadeln.
Hier, die ist gut : http://www.amazon.de/Sailor-Jerry-Tattoofarbe-T%C3%A4towierfarbe-GmbH/dp/B00HUBJ06C/ref=pd_bxgy_364_3?ie=UTF8&refRID=08TZCC2H5W4EA8F9DY4B
Mit den zwei Sachen kriegst du Stick and Poke hin... wird aber anschliessend nicht besonders hübsch aussehen, das sollte dir klar sein.
Und denk dran, das bleibt für immer...aber ich denke das brauch ich dir nicht zu sagen oder? ;)
Hol dir sone billig maschine bei ebay für dich selbst reicht das 50 € und du hast alles gesünder als dasxD
Es gibt Tattoofarben, die sind dafür gedacht! Oder du suchst im Web nach Mixturen die geeignet sind.
Füllertinte,... .usw. .. .. Sind es nicht- was zu beweisen war.
Es ist gefährlich :D schönen Spaß mit der Blutvergiftung!!!! :D
Ja könnte sein dass s nicht tief genug ist
Was für ein dummer kommentar...bis es durch ein tattoo zu einer Blutvergiftung kommt braucht es echt viel....