Hab ich meine theorie bestanden?

2 Antworten

Fahrschule kann die Daten vom TÜV abfragen. In meinem Kurs gab es jetzt auch etwas komisches, ein Fahrschüler war schon zur Prüfung zugelassen und dann plötzlich nicht mehr. Es wird gemunkelt, er wurde beim Fahren ohne gültigen Führerschein erwischt und die Führerscheinstelle hat ihn jetzt sperren lassen.

Jsjsbshs
Beitragsersteller

Achso krass

Bekommst den "Zettel" In der TÜV app als PDF. War zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jsjsbshs
Beitragsersteller

Musstest du am anfang an deine email geben? Ider hatten sie es schon

Driver941  01.10.2024, 10:30
@Jsjsbshs

Ich musste garnix angeben das hat meine Fahrschule erledigt. Kann auch sein das die prüfungsstelle es an deine Fahrschule direkt schickt.