Theoretische Prüfung nicht bestanden wegen einer Frage, kann man was tun?

2 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich das da ein Fehler bei der Auswertung passiert ist, einfach nochmal lernen und dann erneut probieren

Der Professor, Herr Florian Becker, hat sich mal Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, dass so viele Fahrschüler noch nicht einmal die Theorie bestehen.

Die Vorbereitung auf die Prüfung ist eine reine Fleißaufgabe und mit dem Lernen von Vokabeln und Formeln vergleichbar.

LG

https://m.focus.de/auto/ratgeber/kosten/immer-mehr-fallen-durch-der-grund-fuer-unser-fuehrerschein-desaster-ist-wachsende-verdummung_id_259760526.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"