Hab ich mein ex wirklich geliebt?
wir waren 1 Monat zsm dann hat er Schluss gemacht aufgrund der Situation (Schule usw.) ich war am Anfang sehr zerstört, musste jeden Tag weinen, doch nach einer Woche ging es mir wieder perfekt obwohl ich ihn fast jeden Tag sehe. Klar vermiss ich die Zeit aber habe ich ihn wirklich geliebt wenn ich so schnell über ihn hinweg bin ? (Und ja ich denk schon noch oft an ihn und vermiss ihn auch sehr, aber ich komm damit klar)
6 Antworten
Ich glaube auch das du höchstens verknallt warst, denn richtig lieben kann man sich in einem Monat nicht gerade ! Es ist normal das man die ersten Tage viel traurig ist und das du so schnell wieder klar gekommen bist und weiter gemacht hast ist ein sehr gutes Zeichen :)
Ein Monat ist ein wenig kurz, um wahre Liebe zu entwickeln. Trotzdem kann dir hier wohl keiner beantworten, wie stark deine Gefühle für ihn waren. Höchstwahrscheinlich war es aber eher eine Verknalltheit und keine Liebe. Liebe ist ein wenig mehr als „sich toll finden“ und „sich vermissen“. Bei deiner nächsten Beziehung wirst du das noch verstehen und dir die Frage dann auch selbst beantworten können.
Meine Meinung ist, dass man nach so kurzer Zeit niemanden lieben kann. Du warst vermutlich verliebt, aber Liebe ist etwas anderes und wächst erst nach einiger Zeit.
Kp meinen crush versuche ich schon seit vielen Monaten zu vergessen, und es klappt schon besser als vorher aber ist immernoch sau schwer für mich, obwohl ich nie ne bz mit dem hatte.
Immerhin hat es sehr geschmerzt am Anfang, vielleicht bist du auch ne Person die Sachen besser verarbeitet da kenn ich mich selber leider nicht so aus :/
Hoffe das war hilfreich ^^
Lg 🍀
Das solltest du selbst am besten wissen.