Hat er mich nie geliebt?

6 Antworten

Ganz einfach. Du hast ihn verletzt , als du mit ihm Schluss gemacht hast. Um es dir Heim zu zahlen geht er zu seiner Ex. Die Botschaft lautet "Ich brauch dich nicht."

Natürlich tröstet er sich damit auch selbst. Frag dich mal, wie du dich fühlen würdest wenn es umgekehrt währe und er mit dir Schluss gemacht hätte.

Kann dir doch egal sein. Du hast Schluss gemacht.

nein hatt er nicht, das haben meine kumpels früher auch immer gemacht, erst ne zeit lang mit der einen schlafen und wenn sie langweilig wird mit der anderen, das ist nichts seltenes

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Also ablenkung oder wie?

blubp  25.05.2017, 22:07
@Kaesekuchenx3

nein dich hat er gefögelt bis es ihm zu langweilig wurde und jetzt fögelt er seine ex, danach kommt entweder eine neue oder wieder du

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Sie ist ihm auch ständig hinterher gelaufen und immer angerufen. Er hat gesagt scjeiss auf die ich bin glücklich mit dir und was ist jetzt? Paar Tage später sofort mit ihr was soll das bin so sauer.

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ja aber warum zu seiner ex?

Hm... gute Frage.

(Wir) Männer trösten uns meist sehr schnell anderweitig🙁.

Ob er Dich wirklich geliebt hat, kann keiner objektiv, sondern nur ER beantworten.

In eurem Falle aber, m.E. hängte er wohl noch zu arg an seiner Ex und hat sich mit Dir getröstet, so hart es klingt, sorry, und hat nie aufgehört seine Ex zu lieben.

Freedom7877  25.05.2017, 20:21

Ich verstehe Dich, absolut.

Aber Du hast Schluss gemacht, dann sollte es Dir jetzt dann auch egal sein, was er macht.

Wie erwähnt, es zeugt von Charakter, oder eben auch nicht😊, wenn man zu jemandem zurückgeht, der einen betrogen hat!

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ja aber wo ich mit ihm zsm gekommen bin atze er noch eine gehabt dazwischen vor mir und mit mir dann wo mit seiner ex 8 Monate schon Schluss war. Sie hat ihn dann immer angerufen aber er ist nie rangegangen und dann war ich voll eifersüchtig und er meinte nur scheis* auf die ich bin glücklich mit dir. Und jetzt?!

Freedom7877  25.05.2017, 20:16

Wahrscheinlich musste er erst damit klar kommen, dass sie ihn betrogen hat.

Da warst du dann recht dafür. Lass ihn doch glücklich werden mit ihr. Selbst schuld, wenn er zu einer zurückgeht, die ihn betrogen hat.

Sei froh, dass Du ihn los bist😊

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ja dann hätte er doch früher gehen sollen zu ihr was wollte er denn noch von mir. Sie hat ihn damals betrogen deswegen hat er mit ihr Schluss gemacht.

Freedom7877  25.05.2017, 20:07

Weil er entweder ned alleine sein kann, oder sie eben doch noch liebt.

Mach Dir keinen großen Kopf darum.

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ja aber sie ist ihm ständig hinterhergelaufen und er ist trotzdem bei mir geblieben. Warum jetzt aufeinmal wieder zu ihr .

Freedom7877  25.05.2017, 20:03

Vllt kann er einfach ned alleine sein?! Sowas gibts, vorallem bei Männern.

bienchen17w  25.05.2017, 20:02

Quatsch. Entweder lenkt der sich nur ab oder was auch immer. Kann die ja egal sein. Die hat Schluss gemacht und fertig.

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Sie hat ihn ständig angerufen damals und trotzdem war er dann weiter mit ihr zsm. Warum hat er dann nicht einfach Schluss gemacht?

Das heißt noch lange nichts. Vielleicht sind ja nach der Trennung alte Gefühle für seine Ex aufgekommen. Ist ja kein Ausnahmefall. Aber warum fragst du das hier? Deine Freunde wissen das eher, da die ja da dabei sind und das miterleben. Vielleicht will er dich ja auch nur eifersüchtig machen. LG :)

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

*tag

LolitaGirlYuri  25.05.2017, 20:14
@Kaesekuchenx3

Da bin ich aber die selbe. Wenns aus ist, dann ists aus. Dann braucht man mit mir nichtmehr versuchen zu reden und die Beziehung "weiterzuführen". LG

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ja hab ich auch. Und dann nah einem hav wollte ich nochmal reden und Ne Lösung finden für unsere Probleme aber er wollte nicht .

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ne wissen sie nicht. Denkst du irgendwann wird er merken was er an mir hatte?