Hab ich grade eine panikattacke?

2 Antworten

Diese Probleme haben momentan viele Leute da die komplette erste in eine andere Schwingungsfrequenz kommt..das ist ein großes Ereignis und wir sind mittendrin..auf YouTube gibt es viele Videos.Lg

Wenn die "Beschwerden" nur ein bisschen vorhanden sind, wird es auch nur so ein bisschen ne Panikattacke gewesen sein.

Kleiner Tipp: Sollte dich das psychisch beeinträchtigen, wäre es an der Zeit, fachmenschliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

AEtkshii
Beitragsersteller

Bin schon bei ner Psychiaterin, aber da half nur alle paar Wochen & soweit bin da noch nichtmal weil es echt viele Punkte waren die bei mir mies am ende sind obwohl ich halt erst 18 bin und egt echt spaß am leben hätte

Desparativum  02.07.2024, 12:28
@AEtkshii

Somit ist die Devise: Lass' (und gib'!) dir Zeit. Die Konfrontation mit sich und seinem Inneren ist teilweise anstrengend. Kleine Erfolge weisen den rechten Weg. So wirst du peu à peu Herr über deine Schwierigkeiten.