Sieht es komisch aus wenn man sich komplett in schwarz kleidet?

9 Antworten

Schwarze Kleidung ist nicht nur eine Sache der Farbe, sondern für gewisse Gruppen auch eine Grundeinstellung - für die "extremste" Variante gehört da neben schwarzen Haaren und auch schwarzen Schminke auch Puder für's Gesicht dazu, um den Kontrast noch stärker zu machen. So sieht es dann auch nicht "komisch" aus, sondern ist eben ein Style und nicht schlechter oder besser als andere ...

Zu einer Hochzeit/Taufe oder so würde ich jetzt nicht komplett in Schwarz rumlaufen. Ansonsten, wenn dich wohl fühlst, mach es. Klar schauen, wie bestimmt immer die ein oder andere person schon

Nein, ich finde es cool. Ich trage selbst viel schwarz, oft auch komplett. Schwarz ist edel.

Nein, es ist Dein persönlicher Geschmack, und auf den hast Du ein Anrecht.

Schwarz zu tragen ist schön und es kann keiner meckern, weil schwarz keine Farbe ist, aber es passt immer. Ich selbst trage auch schwarz und manchmal etwas weiß. Trage was du willst, wenn du es für schön empfindest.

InsomniaGirl
Beitragsersteller

Trägst du noch mehr Farben oder nur schwarz und etwas weiss?

Sugass  29.03.2023, 17:47
@InsomniaGirl

Im Sommer blau. Ein leuchtendes blau, weiß und etwas schwarz. In der Hitze ist schwarz unerträglich.