Normal mit Schwester in einen Sex-Shop zu gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, wenn beide offen, alt genug sind und spaß an Toys haben.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

dominant  17.10.2022, 22:03

ich danke für den Stern und wünsche viel Spass.

Wenn ihr es beide interessant findet, warum nicht. Also ich nehme an, dass ihr euch vielleicht irgendwie beraten wollt oder so. Oft ist es ja so, dass Geschwister gegenseitig eher nichts Sexuelles miteinander besprechen. Andererseits sind es ja oft miteinander vertraute Menschen, also warum nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ich finds nicht schlimm, so von Frau zu Frau. Sextoys sind was tolles. Auch für Männer.Ich hab auch schon mit meiner Schwester über Toys geredet und ihr auch gezeigt was gut ist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K3vin33  16.10.2022, 17:26

Jop da gebe ich dir Recht,das was ganz normales...Eben halt wie als wenn man Klamotten shoppen geht,nur das es in dem Fall Toys sind :)

Guten Morgen, ja klar warum auch nicht. Ihr solltet allerdings alt genug sein.

Hmm dies finde ich eine sehr sehr interessante Frage. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem sein, falls ihr oft Sachen miteinander macht es ist eher weirder wenn ihr euch nicht so gut kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung