Hab ich für mein Alter (13,5 Jahre) breite Schultern?

Von Hinten  - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es nicht so breit, nur es kommt vom Auge des Betrachters an :) Mehr Kalorien zu dir nehmen und dann trainieren dass müsste helfen :)

Junko88
Beitragsersteller

Wie meinst du das jetzt , also was z.B essen ? PS: Ist mein Trainingsplan für mein Alter OK ?

Tander  21.11.2011, 16:08
@Junko88

Genau mehr essen und so etwas. Dein Trainingsplan ist gut nur ich finde du bist etwas zu jung dafür denn glaub mir mit 30 hast du totale Rückenschmerzen ;)

Kümmere dich um den Trapez sowie die Schultern - vor allem die Hinteren. Also mit den Hanteln in die Arme - hängen lassen und dann mit den Achseln nach oben - ohne dabei die Arme zu beugen. Ab und zu ein wenig nach vorn lehnen und wieder so. So verlängerst du den Trapez nach oben sowie nach hinten. Macht eine schöne Form. hintere Schulter ist pflicht und ist in deinem Training nciht zu sehen.

Mach nicht so viel Pause damit du nicht immer 20 Wdh schaffst. Wenn nachher noch 10 Liegestütz drin sind passt das. Mache sie mal maximal langsam und du wirst sehen was es bringt.

Junko88
Beitragsersteller

Danke es hat mir sehr geholfen =)

Ich würde mal sagen normal, wenn du noch mehr Muskeln aufbauen willst musst du mehr essen.

Nein eher schmale Schultern...

ich find das sieht schon ganz gut aus für dein alter