Hab ich Frauenhände?

6 Antworten

Deine Finger sind schon recht dünn und lang, wahrscheinlich werden sie mit der Zeit noch kräftiger und dicker. Hauptsache, alles andere stimmt bei dir :-)

“mich sind sie voll normal”

Darauf kommt es doch an. Selbst wenn du jetzt aus deren Sicht “männliche” Hände hättest, suchen diese Menschen nach einem anderen Punkt. Bitte lass dich nicht verunsichern. 👏

Pianisten würden deine langen Finger toll finden. :)

Halt lange Finger. Das einzige was mir besonders auffällt ist auf dem Mittelfinger weiße Flecken, was für Mineralien - Vitaminmangel sprechen könnte...

Außerdem hieß es bei uns immer "Hände begucken bringt Ärger" - warum auch immer ...

goz18
Beitragsersteller

Ist eine Verletzung in der Nagelwurzel

Ich wünsch keiner Frau solche Hände, sind einfach nur schlanke Hände alles gut