Findet ihr Frauenhände attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ich kombiniere...anhand des Bildes im Profil und anhand Deiner letzten Frage, könntest Du ein Mann sein....also geht die Frage an uns Frauen?!

Es kommt natürlich drauf an, wie die Hände aussehen....man kann nicht generell etwas attraktiv finden...wenn Sie zum Beispiel ungepflegt sind, find ich sie auch nicht attraktiv...

ansonsten ja, mir sind schöne gepflegte Hände schon sehr wichtig.

Weil frauenhände alle gleich aus sehen?

Neraxyy
Beitragsersteller

Hätte ich es so gemeint, dann hätte ich das Wort wohl zusammen geschrieben

Merle87  13.08.2022, 16:59
@Neraxyy

Okay, dann lass das "frauen" in meinem Satz weg.

Krakakusss56787  13.08.2022, 17:15

Sehen abee allgemein nicht so aus wie männerhände

Findet ihr Frauen Hände attraktiv?

Ist das jetzt eine Frage nur an Frauen? Wenn nicht, dann heißt es Frauenhände.