Hab ich eine Zerrung?

2 Antworten

Eine Zerrung ist möglich, ist ein sehr unangenehmer stechender Schmerz, vielleicht hast du auch nur einen Muskelkater. In beiden Fällen benutz Kytta-Salbe. Mehrmals täglich gut einmassieren. Und mach vorsichtig und mit viel Gefühl Stretching. Das ist erst sehr unangenehm. Dann lässt der Schmerz nach und es fühlt sich sehr viel besser an hinterher. Sowohl Muskelkater als auch eine Zerrung heilen dann besser und schneller. Gute Besserung.

Hausarzt reicht da vollkommen.

Beim Rückenstrecker werden auch die Hamstrings mitbeansprucht. Müsste wissen wie die Ausführing war bzw. wie die Füße gestanden sind.