Wo genau endet Loyalität?

4 Antworten

Wenn er es direkt sagt das er sie nicht Leiden kann ist es kein Maulen, wenn er allerdings immer mit dir über sie redet und sagt das sie bescheuert oder so ist, ist es lästern erzählen brauchst du es nicht, ist eine Meinung und damit muss sie klar kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche

Hey, wenn er deine beste Freundin nicht leiden kann, dann ist das blöd, ja, aber deshalb könnt ihr ja trotzdem befreundet sein. Aber mit dir so schlecht über sie zu reden, wenn er weiß, dass ihr sehr eng befreundet seid, finde ich sehr respektlos und unverschämt! Liebe Grüße

Ich würde ihr sagen was der Kumpel von ihr denkt. Und wenn er so schlecht von ihr redet obwohl er genau weiß dass sie deine beste Freundin ist, dann würde ich das ganze abblasen und mich nicht mit ihm treffen.

Vielleicht organisiert du etwas wo sich die zwei vertragen können

https://studyflix.de/biologie/loyalitaet-3360

Wenn du dir das durchliest, findest du, dass dein Kumpel dir gegenüber Loyal ist?

Auch wenn er deine Freundin nicht mag, (das muss er ja auch nicht), aber er sollte das respektieren, dass sie deine Freundin ist und dann redet man nicht schlecht über sie.

Wahrscheinlich mag deine Freundin ihn auch nicht und auch da sollte man über den Kumpel nicht schlecht reden.

Du musst entscheiden, ob du dich trotzdem mit dem Kumpel triffst und erst mal mit deiner Freundin darüber reden, dass es dein Kumpel ist und wenn die beiden sich nicht mögen, dann muss sie ja mit.

Und deinem Kumpel kannst du mal beibringen, dass er deine Freundin respektieren soll und nicht schlecht über sie reden, sonst it erdein Kumpel gewesen.

Aber es ist deine Sache, wie du dich entscheidest.

Anonym688292
Beitragsersteller

Er war mir tatsächlich meines Empfinden nach nie loyal allein da er noch mit Leuten befreundet ist, die sich mir gegenüber absolut respektlos verhalten haben:/