Hab heute meine Schlüssel in den Briefkasten geworfen obwohl ich in der rechten hand ein biref hatte

17 Antworten

guck nach, wann der briefkasten entleert wird und dann warte, bis der briefkasten-entleerer kommt.

Auf dem Briefkasten steht die Leerungszeit. Sei einfach da, schildere dem Postmenschen Dein Problem, und Du wirst den Schlüssel wiederbekommen.

Frag doch mal den Hausmeister, ob er dir helfen kann. Wenn keiner da ist, dann biege einen möglichst stabilen Draht (z.B.Drahtkleiderbügel) so, dass du mit dem Haken am Ende nach dem Schlüsselring fischen kannst. Viel Glück.

Kannst du nicht versuchen, die mit nem Stock oder so wieder rauszufischen?