Hab heute ein Glasnudel Salat gemacht aber mir schmecken die Glasnudeln nicht sie schmecken einfach nach gar nichts wisst ihr wie ich das noch retten kann hab?

5 Antworten

Glasnudeln schmecken auch nach nichts.

Was hast du in den Salat rein gemacht? Wahrscheinlich fehlt einfach ein gutes Dressing/Marinade

Im Salat schmecken sie wirklich ekelhaft. Aber mit würzigen chinesischen Soßen finde ich sie super lecker, da sie da wirklich nur eine leichte Beilage sind und nicht vom anderen ablenken. Gute Soßen gibts auch fertig im Einzelhandel, mit Fleisch und Gemüse wird das wirklich gut.

Die thailändische Küche kennt gute Glasnudel-Salate, allerdings mit ordentlich "scharf", also Chili. Gibt genügend Rezepte dafür online, welche Gewürze dafür nötig sind. Bei nicht-scharfem Glasnudelsalat wäre ich jetzt überfragt. Hab den bisher immer nur scharf gegessen.

ist das ein Asia Salat? dann etwas Gewürz drauf zb

Schneide Gewürzgurken rein oder würze noch mit Curry, was hast Du für eine Marinade gemacht?

wiiian
Beitragsersteller

Öl,sojasoße,Pfeffer,limette

wiiian
Beitragsersteller
@wiiian

1 Salatgurke
4 Tomaten
4 Zwiebeln
4 Hähnchenschenkel
400 g reisnudeln
4 Knoblauchzehen
2 EL Öl
2 EL Sojasoße
Für das Dressing:
8 EL Öl
2 EL Sojasoße
Pfeffer,etwas Zucker