Salat verwürzt kann ich ihn retten?

4 Antworten

Gleich in Sieb oder Korb geben, kalt abduschen und neu anmachen. Falls Tomatenschnitze dabei sind, vorher größtenteils trennen, da die verwässern würden.

GGirly98
Beitragsersteller

Das ist alles vermischt, Tomatenstücken, Gurken, Mais und Paprika und Ziegenkäse, verträgt der Wasser=

ThommyHilfiger  11.07.2015, 16:52
@GGirly98

Dann im Sieb möglichst kurz wässern und abschmecken. Alles wird ein wenig leiden, aber immer noch besser, als wegschmeissen...

Füge einen Esslöffel Honig hinzu. Das gleicht es wieder aus. Hab ich aus Galileo.

Hi, GGirly98!

Ich würde die Schüssel so weit es geht mit Wasser volllaufen lassen, das Wasser ausschütten (drauf schauen, dass der Salat nicht mit wegkippt) und dann noch mal neu würzen.

Viel Erfolg + guten Appetit ;-)

Barry

GGirly98
Beitragsersteller

Passiert da Tomaten auch nichts??

BarryTrotter  11.07.2015, 16:47
@GGirly98

Ich denke nicht, aber dann vielleicht doch nicht allzu viel Wasser. Tomaten einzeln rauspicken ist (denk ich) nicht drin... ^^

GGirly98
Beitragsersteller
@BarryTrotter

Und kann ich auch Wasser rein tun, wenn Ziegenkäse drin ist?

BarryTrotter  11.07.2015, 18:33
@GGirly98

Sorry, da kenne ich mich nicht wirklich aus... :-( Ich hoffe, aus deinem Salat ist trotz meiner schlechten Hilfe noch was geworden!

klar,ab in ein sieb,abbrausen und neu anmachen