Ungeduldig-warum Ss-Test negativ?

3 Antworten

Leichtes Ziehen deutet eher darauf hin, dass Deine Regel bald kommt.

Bist du dir denn sicher dass du schon überfällig bist? ist dein Zyklus so regelmäßig? Ich hatte z.b. ohne Pille nen extremen zyklus (mind 38 bs 52!!! Tage - vor 50 Tagen habe ich nie nen Test gemacht). Wenn sich dein Zyklus verschoben hat , dann kann der Test trotzdem negativ sein. Bist du sicher überfällig dann sollte der Test nach 5 Tagen eigentlich schon positiv sein wenn du schwanger bist.

ein Ziehen kann ein Zeichen für das einnisten sein - genauso aber für eine kommende Regel

Nach 5 Tagen wenn die Regel hätte einsetzen sollen müsste bei einer Schwangerschaft auch der Test positiv ausfallen.

Aber morgen kann dir der Arzt mehr sagen, was den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut betrifft und ein Bluttest ist erheblich genauer.