Seit 56 Tagen überfällig? Bis heute noch keinen Test gemacht?

10 Antworten

Der Test springt auf das Schwangerschaftshormon an, selbstverständlich ist er bei Schwangerschaft positiv. Nur ganz früh in der Schwangerschaft ist es manchmal unsicher, wenn es noch nicht genug Hormone gibt.

mach doch den Test allein. Dann kannst du ihm ganz sicher Auskunft geben.

In der 10 Woche findet meist der erste Ultraschall statt. Mach mal den Test. Es bringt ja nichts zu warten. Es müssen ja auch Vorbereitungen getroffen werden, der Arbeit Bescheid gegeben werden und ich würde wollen, dass mein Kind gesund ist und das auch untersuchen. Vielleicht braucht man ja Vitamine.

Hi

Vill machst du erst mal für dich alleine einen test 56 tage sind schon sehr lang und wenn du schwanger bist zeigt der test aufjedenfall positiv an ich glaube man kann nur zu früh testen und dann zeigt er vill ein falsches ergebniss an

Juliasusie
Beitragsersteller

Hi, Dankeschön

Der Test wird eindeutig sein, wenndu schwanger wärst. Geh einfach zum Frauenarzt oder nach nen Test, dann kennst du das Ergebnis und dann kannst du's ihm berichten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)
Naja innerlich weiß ich irgendwie das ich schwanger bin

Das ist unmöglich.

Geh zum Frauenarzt und gut ist es.

Auch bei Untergewicht kann die Periode ausfallen.

Tesa77  21.11.2019, 13:10

Natürlich ist das möglich! Ab dem 10. Tag

beangato  21.11.2019, 13:35
@Tesa77

Eine Schwagerschaft spürt man nicht. Man erkennt sie im Test oder an der ausbleibenden Periode.

Tesa77  21.11.2019, 13:38
@beangato

wer ist "man" ? Sprichst Du für alle Frauen?

Ich wusste es definitiv am 10. Tag, noch vor Ausbleiben der Periode.