Hab geduscht bin mit halbnassen haaren raus trug aber cap fieber?

4 Antworten

Kälte und Wind machen NICHT krank.

Aber das kann das Immunsystem ein bisschen schwächen und man steckt sich unter Umständen schneller mit Biren oder Bakterien an.

Schwächt halt das Abwehrsystem des Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an, ob Du gefroren hast und dann unter erkältete Leute gegangen bist oder nicht. Du würfelst, dann hast Du eine Antwort.

Damals als kleines Kind hatte ich mir die Haare gewaschen. Und bin dann raus gegangen wo Minus Grade waren. Meine Haare wurden wortwörtlich zu Eiszapfen :)

Bin ich krank geworden? Nö.

  • Nasse Haare machen dich nicht krank. Es ist die Frage, was dein Immunsystem kann.