Nasse Haare mit Haarglätter Maschine bearbeiten?

4 Antworten

Deine Haare verbrennen und brechen dir ab, wenn du sie im nassen Zustand mit derart hohen Temperaturen bearbeitest (z. B. 180 °C mit Glätteisen).

Bitte tu das nicht! Deine Haare werden splissig und brechen ab :(

Lieber föhnen mit einen Hitzeschutz : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Haare werden total verbrannt und sehen krank aus

Von einem Experten bestätigt

Hi, Elitefrager.

Das solltest du nicht in Panik geraten, in jeder vernünftige Haarglätter hat einen Schutzschalter integriert.

Allerdings schonst du deine Haare, wenn du sie nimmt fühlen erst gut an trocknest.

Mit lieben Grüßen, Renate.