Hab eine 3090 und ryzen 9 5950x und wie viel FPS nimmt der Stream weg am besten die genaue Anzahl sagen?

4 Antworten

Wie soll man dir eine genaue Anzahl sagen, wenn man nicht mal das Spiel weiß, dass du streamen möchtest geschweige denn deine OBS Settings... Außerdem solltest du bei deinem System keinen Mangel an FPS feststellen können selbst beim gleichzeitigen streamen und aufnehmen.

Ganz Unterschiedlich je nach dem wie du streamst. Z.b welcher Encoder, welche Auflösung, welche Bit-rate, wie viel fps werden gestreamt. Und dann vorallem welches game auf welchen settings usw. Es gibt viel so viele Kriterien um das sie spontan zu sagen. Du wirst aber so oder so in fps Überfluss sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Nein, kann man nicht.

Das kommt auf das Spiel und die genauen Einstellungen an.

Probier es am besten einfach, kostet ja nichts.

Woher sollen wir die genaue Anzahl kennen?

Wir wissen nicht, was du streamst, in welcher Auflösung und welche Codecs du verwendest.