Hab ein richtig großen Knutschfleck am Hals. Was könnt ich als Ausrede sagen?

13 Antworten

Oder male einfach mit Make up ein Bild daraus, vielleicht eine Blume oder so.

Es gibt Leute, die wollen auf so einen Fleck angesprochen werden und andere eben nicht.

Keep Cool

hey mikaa

wie wärs offen sein und nur verdecken-wenn echter knutscher ist.dafür wäre es doof sham haben.nen knutscher am hals oder egal wo-die sieht eh keiner aber so ein fleck besagt doch nichts absolut nichts den holste dir schnell auch selber mit vielen möglichkeiten und staubsauger wars-eher witzig aber auch sowas von dumm.man hat sex und fun dann kann es passieren und sicher eher sowas wie zeigen muss ja keiner es gibt halstücher aber auch anderes denn nen rolli deckt nicht alles so ab-sheht dazu und seid doch sonst so offen oder vile süsse küsse --janpi

Entweder Halstuch, Rolli (es ist ja jetzt schon kühl) oder öffentliche Demütigung für eine Woche :)

Da gibt's keine Ausrede, sowas erkennt jeder! Mach ein Pflaster drauf oder Make UP:-)

Warum nicht bei der Wahrheit bleiben,ist doch nichts ungewöhnliches,hat jeder schon mal mitgemacht.

janpi21  19.09.2010, 16:02

eben und war doch cool oder heheeh-der sieger mit trophähe hehehe