Knutschfleck faken?

6 Antworten

du nimmst einen staubsauger und machst den aufsatz ab  und saugst damit paar sekunden am hals  oder du nimmst einen gummi/deo deckel und versuchst es damit aufzusaugen. oder versuchst dir einen zu schminken.

Mit Graphitpulver - z.B. von einem weichen Bleistift. Schrappst einen Bleistift auf Sandpapier ab (oder einem Stein), nimmst etwas von den Pulver auf deine Fingerkuppe und reibst es kreisend auf die Stelle.

Sieht aber mehr wie ein Blauer Fleck aus. Aber technisch gesehen ist es ja das gleiche.

Einer in meiner Schule hat das auch immer gefaked, und zwar mit einem Staubsauger. Aber wenn jemand dahinterkommt wirst du hald ewigs gemobbt. Ich würde soetwas generell nicht machen, weils einfach unnötig ist. Dein Sexleben kann anderen doch komplett egal sein. Weiters finde ich Leute mit offensichtlichen Knutschflecken auf den ersten Blick nur abstoßend, weil ich weiß, dass sie nur Angeben wollen.

Hmm mit dem Staubsauger würds gehen,  dann noch bissel Schminke drauf und fertig,  aber das tut weh und is gefährlich,,  btw

Frag jemand ob er dich ganz doll kneifen kann. *doof