Hab ein kleines Problem mit meinem Pc?

5 Antworten

Du must STRG +ALT +entf Drücken dort kannst du dann Taskmanager auswählen.

Du siehst oben eine Leiste dort sollte Autostart stehen. Links Klick darauf und sieht Du viele Anwendungen, dort suchst Du nach Discord. Wenn Du es gefunden hast rechts klick darauf und dann deaktivieren.

Ist für Win 10

Woher ich das weiß:Hobby

Discord aus dem Autostart entfernen. Kannst vermutlich in den Einstellungen bei discord vornehmen.

Such nach einer Option "mit Windows starten" oder ähnliches

Ansonsten kannst es auch über Windows aus dem Autostart entfernen.

Anleitung für win 10

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wolfmaster5561  02.11.2023, 19:59

Ich den Autostart in den Discord Einstellungen ausgeschaltet und in der Autostart Liste vom Taskmanager taucht es gar nicht erst auf

Erstmal musst du den Task Manager aufrufen (bei mir geht es mit strg+Shift+ESC) dann zu Autostart und die Anwendung namens Update deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh in den Taskmanager in den Reiter Autostart, suche Discord und deaktiviere es

das kann man in den Autostart Einträgen ausschalten. Googel mal für dein Betriebssystem.