Discord stürtzt ab?

1 Antwort

PC neustarten, die betroffenen Progarmme neu installieren, mal nach der Fehlermeldung suchen(ertmal herausfinden worauf der Fehler basiert)(google ist dein freund und helfer), Lankabel raus und wieder reinstecken, reddit durchforsten

Es wird bestimmt schon vor dir mal ne person gegeben haben die das selbe problem hatte und die antwort findest du dann meistens dort(reddit) oder falls es immer spezifische spiele sind unter den steam kommentare und Bewertungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung