Immer wenn ich den PC starte öffnet sich Discord automatisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord öffnen -> Benutzereinstellungen(Zahnrad Unten neben deinem Profilbild) -> auf den Reiter Windows-Einstellungen -> dort die Schaltfläche deaktivieren "Discord öffnen" -> fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer zuerst in den Einstellungen schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
  1. Benutzereinstellungen öffnen (Unten neben deinem Namen aufs Zahnrad klicken)
  2. Die Option "Windows-Einstellungen" wählen.
  3. Den obersten Schalter bei "Discord öffnen" umlegen, um die Einstellung zu deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Discord)

Bei Discord in den Einstellungen oder im Taskmanager bei „Autostart“

Den kannste auch bei Windows 10 mit „Strg+Shift+Esc“ öffnen

LG Der1Streber

Rechtsklick - "bei Starten ausführen" entfernen.