Discord öffnet sich Automatisch?

1 Antwort

👋 Hey

Zwei Möglichkeiten:

=> Es in den Einstellungen deaktivieren. Bei dir sollte es "Windows Einstellungen" > "Discord öffnen" sein.

Bild zum Beitrag

=> Im Windows Autostart deaktivieren: Taskmanager mit einem Rechtsklick auf deine Taskleiste öffnen und mehr Informationen anzeigen lassen. Dann unter dem Reiter "Autostart" oben "Update" bzw "Update.exe" deaktivieren. Bei Herausgeber sollte GitHub oder so stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leite und moderiere einige Discord Server
 - (App, Discord, Discord Server)

XGamerGuide  22.02.2023, 16:24

Bei Rückfragen gerne einen Kommentar schreiben :D