Ab wann wird man auf discord gehört?
Hi! Ich benutze discord ausschließlich auf meinem Laptop. Ich wollte mal fragen ab wann man auf discord gehört werden kann, denn discord öffnet sich automatisch wenn ich meinen Laptop anmache.
Wenn ich meinen Laptop anmache lande ich gleich auf der Startseite von discord, allerdings bin ich nicht in die server eingeloggt. Kann man mich also hören wenn ich in keinem server drin bin?
4 Antworten
Du kannst Discord auch aus dem Autostart Menü löschen.
Wichtig ist vorallem das du die Verbindung trennst und/oder die Hardware entfernst wenn du die Anwendung schliest. Selbst beim Klick auf das X oben rechts kann man dich sonst noch hören.
Danke für die info! Gestern habe ich discord einfach so geschlossen (ohne den server vorher "richtig" zu verlassen), besteht also die Möglichkeit dass man mich noch hört? Wenn ja, woran kann man das merken?
Nein du musst ein Server beitreten und dort dann in ein Kanal gehen damit man dich hört.
Ansonsten kann man direkt eine Person anrufen, wenn man befreundet ist, aber das musst du erst annehmen.
Die anderen haben Recht, übrigens, wenn du nicht möchtest, dass discord von alleine startet, kannst du das in deinen Benutzereinstellungen unter "Windows Einstellungen" ausmachen.
Man kann dich nur hören, wenn du dich in einem Talk auf einem Server, Private Call oder sowas befindest. Du müsstest jene sowieso annehmen daher kein Grund zur Sorge ;)