Discord Server Boost?

2 Antworten

Solange du Nitro hast, hast du 2 boosts. Du kannst sie wechseln oder auf dem Server lassen. Wie du willst. Im Nitro (10€ im Monat ) sind 2 boosts erhalten. Also musst du nichts extra zahlen.

Hast du kein Nitro mehr, dann hast du logischerweise auch keine boosts mehr und sie gehen weg, falls das deine Frage war.

Lg

3uBot
Beitragsersteller

Also hab ich die Boosts jetzt bis mein Nitro weg ist? Ich habe das Jahresabbo.

End3r  02.10.2023, 19:25
@3uBot

Ja, bis dein Nitro weg ist, wirst du deine Boosts behalten.

Was passiert aber wenn die ablaufen muss ich dann extra zahlen