Hab das Gefühl mein Freund geht mir fremd?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde in einer Beziehung sollte man über seine Sorgen und Ängste offen reden dürfen aber bringe das nicht als Anschuldigungen herüber.

Vieleicht solltest du ihn doch Mal anschreiben anrufen oder vorbei fahren.

Wenn er dich liebt wird er es verstehen.

Frag ihn doch mal was er mit seiner Schwester gemacht hat, das ist dann eigentlich am besten um rauszufinden ob er lügt. Aber an sich wie lange seid ihr zusammen und wie verhält er sich sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Miriamb8
Beitragsersteller

Wir sind immer zusammen wir telefonieren oft und sind seit 10 Monaten in einer Beziehung. Sein Handy habe ich noch gesehen also kontrolliert oder sonstiges… ich darf auch ehrlich nie so offen an seinen Handy.. er sagt mir noch nicht mal sein pin. An meinem Handy ist er immer wann er will. Das ist auch so ne komische Sache

RunningBlood  13.10.2021, 00:05
@Miriamb8

Hmmm ok das ist komisch frag ihn doch mal wieso nicht. Ich bin aber auch jemand, wo 20 Leute meinen Pin kennen also kann ich da nicht so viel zu sagen.
Aber an sich vertraust du ihm?

Frage doch erstmal ihn selber.....

mangelndes Vertrauen ist auch keine Basis einer Beziehung

Du musst nicht gleich an Fremdgehen denken. Mach dir nicht so viel Stress. Er wird sich schon wieder bei dir melden.