Kann mir wer sagen wieso mein Audioline Telefon nicht geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du überhaupt einen funktionierenden Anschluss. Kommt vor dem wählen ein freizeichen? Wenn nicht dann ist mit deiner Telefonleitung etwas nicht in ordnung. Vielleicht ist aber auch nur der Akku in deinem telefon leer. Wenn du vor dem Wählen kein Freizeichen hast, musst du dich an deinen Telefonanbieter wenden. Das ist zwar nicht einfach da man ja nicht telefonieren kann, aber es gibt Möglichkeiten auch woanders oder über das mobiltelefon anzurufen.

Entweder ist der Stecker vom Telefon nicht in der Telefondose oder es ist das falsche Kabel. Jedenfalls bekommt das Telefon überhaupt keinen Strom.