Hotel gebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Hotel in der Türkei ist, kann der Preis durchaus korrekt sein.

Die 5 Sterne sind dort in der Landeskategorie vergeben und obliegen nicht der Deutsche DEHOGA Hotel-Klassifizierung. Demnach sind die Kriterien auch ganz andere oder weniger hoch. Somit darfst Du auch Deine Erwartungen nicht ganz so hoch schrauben. Außerdem ist auch die Saison für den Preis ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

70 Euro/Nacht incl. Fruehstueck ist fuer ein 5* Hotel extrem billig. Bist du dir sicher, dass das fuer beide zusammen ist und nicht pro Person?

realp21
Fragesteller

ja