Urlaub über Check24 buchen?

2 Antworten

Hi, Check24 ist ein Vermittler. Du machst alles über die und erhältst auch die RG in deren App. Du hast dann halt deine ganze Reise über die in ein Medium hinterlegt. Ich mache das schon seit Jahren. Ich kann da meine Flüge einchecken, hab den Hotelvoucher und auch den Voucher für den Transfer.

Wenn du mehrmals über Check24 buchst bekommst du auch immer Rabatte und ich habe auch eine kostenlose Reiseversicherung, da ich jedes Jahr bei den buche.

Ich kann es nur empfehlen, vor Ort sind dann aber immer die Reiseleiter des jeweiligen Reiseveranstalters deine Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suche Pauschalreisen per www.holidaycheck.de und wenn ich was gefunden hab, gehe ich auf die Seite des Veranstalters selbst. Ich unterstütze keine Gebührenabzocker.

SteffCitytrip  15.06.2024, 15:32

Oh so kann man es sehen und machen, aber du nutzt ja die Leistung von Holidaycheck und dann sollen die keine Provision bekommen?

Es wäre dann richtig wenn du komplett die Reise über das Hotel und ggf. den Flug über die Airline buchst, da ein Veranstalter auch nur sich auf Gebührenbasis in das Hotel einkauft.