Hab Angst das ich aufgezogen werde (Freundin fremdgegangen)?

4 Antworten

wir haben uns auch geküsst usw und es lief schon sehr auf eine Beziehung hinaus

Press X to doubt.

Du hast sie hoffentlich abgesägt? Mit dem Spott musste nun leben, das geht vorbei. Nein Deine Schuld ist es nicht dass sie so drauf ist, Deine Schuld wär es nur wenn Du sie immernoch für eine Beziehung in Betracht ziehen würdest.

Pah, da würde ich mich überhaupt nicht drum scheren, es liegt doch an dem Mädel, wenn sie zeitgleich verschiedene Sexkontakte hat. Ich würde die Finger von dem Mädel lassen.

"Tja, man lernt halt aus seinen Fehlern." und lächeln.

Anonym9373637
Beitragsersteller

Gute Antwort

Würde mit ihr keine Beziehung eingehen wenn Sie jeden einen Blowjob gibt den Sie kennenlernt.