Hat jemand ein Konter?

3 Antworten

Menschen mit einer anderen Hautfarbe machen mir keine Angst, und vielleicht braucht er das Messer zum Kartoffeln schälen. Angst machen mir aber hellhäutige Leute, die auch tagsüber den Akkusativ nicht beherrschen. 😀

"In der Nacht sehe ich einen Schwarzen garnicht"

masomax  01.08.2024, 16:27

Hahahahahah

Warum muss man das kontern? Offensichtlich war das ja eine Entgegnung auf irgend einen Spruch, den du uns wohl absichtlich verschweigst.

Antworte doch einfach mit JA oder NEIN.

miregal2689
Beitragsersteller

wenn du die frage nicht beantworten kannst, dann schreib nicht wtf