Hab am Rücken was wie ein Pickel aber so gross wie eine Faust. Was könnte das sein?

4 Antworten

Dein Vater wird damit zum Arzt gehen müssen. Ob er will oder nicht. Und bitte zeitnah. Kann gut und gerne ein Abszess sein. Den müsste der doc öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hako91
Beitragsersteller

Vielen Dank

Es könnte ein Grützbeutel sein oder ein Abszess. Auf zum Arzt, das muss denke ich aufgeschnitten werden bei der Größe

Sag Deinem Vater, dass er eine Blutvergiftung riskiert - vielleicht geht er dann zum Doc.

eine sogenannte Zyste,sollte entfernt werden