Pickel am Rücken? was soll ich tun?

3 Antworten

Gegen Pickel hilft generell alles, das den Körper reinigt. Das Problem: Das muss man lange, oft und intensiv machen. das einfachste was ich mir vorstellen könnte wäre baden oder duschen und zwar morgens und abends damit man sicher ist, dass sie schnell weggehen. Wenn du an die Stellen rankommst, noch besser, dann hol dir von Clerasil diese Pads: http://www.clearasil.de/produkte/ultra/wipes-and-pads/clearasil-ultra-rapid-action-akut-pads/ Da sind so getränkte Pads drin, die du dir auf die Pickel reiben kannst. Es wird sich komisch anfühlen aber diese Dinger wirken wahre Wunder. Mit den Dingern (bekommst du fast überall) und täglich (mit Shampoo) duschen oder baden gehen die ratzfatz weg. Und ja nichts auf die Pickel draufkommen lassen, das fettig ist, so wie alles ausser das was desinfiziert ist. Denn dann ist alles für die Katz und bringt nix mehr.

Viel Glück!

Viele vergissen immer den Rücken zu pflegen. Solltest du unbedingt machen

Solarium